Sozialsprengel Zell am Ziller

Huagachtstube Zell und Umgebung Klappe die 2.

Schwitzen bei sommerlichen Temperaturen war in der 2. Auflage der Huagachtstube kein Thema. Im angenehm kühlen Gemeindesaal ließ es sich aushalten, und bei Kaffee und Kuchen verging der Nachmittag wieder wie im Flug. Besonders gefreut hat uns die spontane Zusage von Franz Schiestl, uns mit seiner irischen Harfe und einigen sogar selbst komponierten Stücken musikalisch durch den Nachmittag zu begleiten. Dankeschön Franz, das war ein super Zug von dir! 

Wir möchten uns bei allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Besonders bei den fleißigen Kuchenbäckern, beim Huagachtstuben-Team und bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihre großzügigen Spenden. Es war wieder ein toller Huagacht-Nachmittag und wir freuen uns schon auf die nächste Huagachtstube am 22. September 2022 um 14 Uhr.

Euer Sprengelteam

zurück