Sozialsprengel Zell am Ziller

Advent im Dorf ....

An den Marktständen herrschte reger Betrieb. Dort konnte man allerlei Selbstgebasteltes wie Kränze, Holzdeko, Doggln, Socken, Mützen sowie selbstgebackenes Brot, Kekse, Zelten und siasse Krapflang kaufen. Wir bedanken uns bei allen Bastlern und Bäckern, die uns diese tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben. Zahlreiche musikalische Darbietungen durch die Haslacher Diandlang, Stimmig mitnond, Franz Schiestl, die Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Zell am Ziller und die Anklöpfler sorgten für eine angenehme, weihnachtliche Stimmung. Alle Gruppen traten uneigennützig auf. Wir möchten uns für die musikalischen Darbietungen ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Spannend wurde es dann für die kleineren Besucher als der Hl. Nikolaus in Begleitung von Engeln und Krampussen bei uns vorbei schaute.

Viele fleißige Hände sind schon in der Vorbereitung und Durchführung unserer Adventveranstaltung notwendig. Der Sozial- und Gesundheitssprengel Zell am Ziller u. U. möchte sich auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Besonders bei den MitarbeiterInnen, bei den Vorstandsmitgliedern, bei den Gemeindearbeitern, bei den Mitarbeitern des Sozialzentrums und bei allen ehrenamtlichen Helfern, ganz besonders bei German Blaschek der uns wieder mit allerlei leckeren Speisen versorgt hat. Ihr alle habt zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Mit dem Reinerlös können wieder viele Projekte im Sprengel umgesetzt werden. Vergelt`s Gott.

Euer Sprengelteam

zurück